www.ckg-bb.de - Evangelische Christuskirchengemeinde Böblingen

>> Veranstaltungen /Jungschar an neuem Ort

Jungschar an neuem Ort

Über zehn Jahre gehörten die Jungschar und der Mädchenkreis zum festen Programm unseres Gemeindelebens. Mit hohem Engagement bietet Luca Wenz hier Grundschulkindern (aber auch aus dem Grundschulalter Herausgewachsenen) einen Ort, an dem sie Basteln, Spielen und biblischen Geschichten kennenlernen. Das alles ist alleine kaum zu schaffen. Trotz mehrfacher Bemühungen ist es uns als Gemeinde leider nicht gelungen Luca Wenz weitere Mitarbeitende an die Seite zu stellen, die sie regelmäßig und verlässlich bei dieser Arbeit hätten unterstützen können. Erfreulicherweise hat Luca Wenz nun nur einen Steinwurf vom Ökumenischen Gemeindezentrum entfernt im Kinder- und Jugendtreff einen Ort gefunden, an dem sie von den dort festangestellten MitarbeiterInnen bei ihrer wichtigen Arbeit unterstützt wird. Das freut uns sehr!

Wir danken Luca Wenz für die großartige Arbeit, die sie über ein Jahrzehnt bei uns im Ökumenischen Gemeindezentrum geleistet hat, wünschen Ihr von Herzen Gottes Segen und freuen uns darüber, dass die Kooperation mit unserer Gemeinde auch am neuen Ort Bestand behalten wird.

zurück
 Seite ausdrucken
zur Startseite