www.ckg-bb.de - Evangelische Christuskirchengemeinde Böblingen

>> Veranstaltungen /Konzert mit Liedermacher Klaus-André Eickhoff

„Dieser Moment“ – Konzert mit Liedermacher Klaus-André Eickhoff

Am 11. Oktober wird der Liedermacher und Songpoet Klaus Klaus-André Eickhoff bereits zum fünften Mal bei uns im Ökumenischen Gemeindezentrum zu Gast sein. Seine Lieder sind persönlich, tiefgängig und zugleich zutiefst humorvoll. Sein aktuelles Konzertprogramm steht unter der Überschrift „Dieser Moment - Songpoetische Steilvorlagen mit offensivem Flügelspiel“. Dabei zeigt sich der mehrfach preisgekrönte Liedermacher noch wortspielerischer als zuletzt. Zudem sind seine Songs auch politischer geworden – wie könnte es in diesen Zeiten anders sein? Das alles verspricht einen bunten, humorvollen Konzertabend mit Liedern am Klavier, aber eben auch Steilvorlagen zu manch aktueller Diskussion im Lande.

Das Konzert am Freitag, dem 11. Oktober beginnt um 20 Uhr im Ökumenischen Gemeindezentrum. Der Eintritt ist frei – um Spenden am Ausgang wird gebeten.

zurück
 Seite ausdrucken
zur Startseite